Feinsteinzeug Keramik Fassadenbekleidung

Sämtliche Facetten des Sortiments aus Feinsteinzeug verbinden sich zu einer spannenden Mischung aus Architektur und Kreativität. Man findet Feinsteinzeug als keramischen Bodenbelag oder aber auch als Wandbelag sowie als Keramikfassade in unterschiedlichster Form und Farbe.

Gerade in unserer Region, wo Schnee, Eis und Frost in vielen Monaten anzutreffen sind, findet man nur wenige Produkte, die sich für eine nachhaltige Fassade als Bekleidung eignen. Feinsteinzeug aber überzeugt mit seiner Stärke und Frostbeständigkeit. Das äußerst harte Material findet in unterschiedlichsten Formen Verwendung. Zum Beispiel als Boden oder eben als Fassade über das Dach.

Ein ausgewähltes Sortiment bietet unzählige Oberflächen, die hohen Belastungen wie UV-Licht, Frost und Wasser standhalten.